Nächste Jahresgruppe Verbunden über Kreativität   startete im September 2021 !

"Loose your mind and get back to your senses." F. Pearls

 

Gemeinsam durch das Jahr gehen und regelmäßig innehalten. Wie und wo stehe ich gerade? Wo steht die Natur gerade?

8 Termine, die sich an den Mond-und Sonnenfesten orientieren geben den Rahmen.

Der Auftakt ist das Binden eines eigenen Buches, welches Dich durch Das Jahr begleitet.

Ich gebe jedes Mal einen kreativen Impuls mit Bezug zur Jahreszeit. Imaginationen und angeleitete Übungen verbinden gestalterisches Tun mit persönlicher Entwicklung.

Eine Erfahrung über die Sinne zu machen, unserem Ausdruck nachzugehen, bringt uns oft näher, als eine Auseinandersetzung rein über den Kopf. Sie lässt uns feiner spüren und bringt uns in Kontakt mit dem, was für uns persönlich Sinn macht. Das kann Grundlage sein für eine erhöhte Lebensfreude und auch dafür, mit nicht gelebten Anteilen in Kontakt zu kommen. 

 


 

4. November 2021

 

Rückzug

 

Thema: innere und äußere Räume


 

 

16. Dezember 2021

 

Stille

 

Thema: die Rauhnächte

 

 


 

3. Februar 2022

 

Rückkehr vom Licht

 

Thema: der innere Garten

 


 

24. März 2022

 

Frühlingsanfang

 

Thema: Lebensfreude

 


 

 

28. April 2022

 

Walpurgisnacht

 

Thema: Wachsen - über sich hinaus wachsen - Visionen

 

 


Du möchtest nicht therapeutisch arbeiten, sondern einfach in kreativer Gemeinschaft sein,

dann schau doch mal in mein Workshop Programm rein.