"Loose your mind and get back to your senses." F. Pearls

Gestalt - Jahresgruppe

 

Gemeinsam durch das Jahr gehen und regelmäßig innehalten. Wie und wo stehe ich gerade? Wo steht die Natur gerade?

Ich gebe einen kreativen Impuls mit Bezug zur Jahreszeit. Wir werden durch Bewegung, Malerei, Musik und kreatives Schreiben
angesprochen und machen uns sichtbar, mit dem was ist.

 

Eine Erfahrung über die Sinne zu machen, unserem Ausdruck nachzugehen, bringt uns oft näher, als eine Auseinandersetzung rein über den Kopf. Sie lässt uns feiner spüren und bringt uns in Kontakt mit dem, was für uns persönlich Sinn macht. Das kann Grundlage sein für eine erhöhte Lebensfreude und auch dafür, um mit  nicht gelebten Anteilen in Kontakt zu kommen.

 

Die Gruppe als Resonanzboden zu nutzen ist ein kraftvolles Werkzeug, um ganz neue Erfahrungen zu sammeln und unsere Perspektive zu erweitern. Die regelmässige Wiederholung schafft eine vertraute Basis, auf der Vertiefung möglich ist und erleichtert uns die Übertragung des Neuen in den Alltag.

 

 

 

Termine 2020/21

jeweils dienstags von 18.00 - 21.00h 

 

  • 15. Dezember   - Stille
  • 2. Februar - Lichtrückkehr
  • 16. März - Aktivierung
  • 27. April - Wachsen
  • 22. Juni - Blühen
  • Sommerpause
  • 21. September - Ernten
  • 2. November   - Rückzug

Kosten: 350 € / Jahr. ( Ratenzahlung möglich)

 

 


Du möchtest nicht therapeutisch arbeiten, sondern einfach in kreativer Gemeinschaft sein,

dann schau doch mal in mein Workshop Programm rein.